Kontakt  -  email  -  Impressum            

In loving memory

Leider gibt es im Leben eines Züchters nicht nur die schönen Momente eines neuen Wurfes oder der Gewinn eines Preises oder einfach nur der Spaß beim Umgang mit den Tieren, sondern leider auch die sehr traurigen Momente in denen wir Abschied von einem langjährigen Freund und Weggefährten nehmen müssen.
Genau diesen Weggefährten ist diese Rubrik gewidmet.

Klea Bordeaux Red Forest
Du hast uns viel zu schnell verlassen. Das Leben ist nicht fair. Du hast unsere Zucht stark geprägt und hinterlässt nicht nur Champions , sondern lebst in deinen Kindern, Enkeln und Großenkeln weiter. Deine störrische und so liebe Art vermisse ich sehr!
R.I.P. meine große Liebe.

weitere Bilder:

Gloria von den Konquistadoren

weitere Bilder:

Massima Ex Cubile Lamia
Boiby, durch dein Fortgehen hast du unser Herz gebrochen.
Eine furchtbare Tragödie, du fehlst uns unbeschreiblich.

weitere Bilder:

Bocaccio Roy de L´Etang de Mirloup
Bocaccio Roy de L´Etang de Mirloup ist ganz plötzlich und völlig unerwartet von uns gegangen.

weitere Bilder:

Sheila de El Siscar
Das Jahr 2010 war ein sehr schweres Jahr für uns, nicht nur Bocaccio, der bei Bart plötzlich verstarb, sondern auch Sheila hatte uns auf schreckliche Weise verlassen. Alles ging ganz schnell und nur der Tierarzt konnte dich erlösen. Dein Tod ist ein furchtbarer Verlust für uns und erst jetzt habe ich die Kraft gefunden, dich in diese Rubrik zu setzen. Viel zu früh hast du uns verlassen. Nicht nur deine äußere Erscheinung war etwas ganz Besonderes, sondern dein Wesen war auch sehr speziell. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke, du fehlst uns sehr. Es ist ein kleiner Trost zu wissen, dass du in deinen Kindern und Enkelkindern weiterlebst.

weitere Bilder:

Gisa Bordeaux Red Forest
Gisa ist plötzlich von uns gegangen. Wir vermissen sie sehr.

weitere Bilder: